GESOBAU AG

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mobilitätszulage Individuelle Personalentwicklung Flexible Arbeitszeit Moderner Arbeitsplatz Kantine Gesundheitsförderung Als städtisches Wohnungsbauunternehmen leistet die GESOBAU mit rund 500 Mitarbeiterinnen aktiv ihren Beitrag, um in der dynamisch wachsenden Stadt Berlin auch in Zukunft bezahlbaren Wohnraum bereitzustellen. Seit 2014 bauen wir wieder neu und erweitern durch Neubau und Ankauf unseren Bestand, der bis 2026 auf ca. 52.000 Wohnungen anwachsen wird. Derzeit bewirtschaften wir rund 47.500 eigene Wohnungen, vornehmlich im Berliner Norden. Wollen auch Sie Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstützen Sie uns als Referent (m/w/d) Personalcontrolling Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit - unbefristet | Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1406 Das sind Ihre Aufgaben: Sie pflegen und bereiten die Personaldatenbanken auf und sind verantwortlich für die Aktualität der Organisationsstruktur im SAP-System (HCM und uccessFactors) Sie arbeiten an einer nachhaltigen Personal(kosten)planung und übernehmen die dazugehörigen Auswertungen für das Gesamtunternehmen Sie erstellen notwendige und personalrelevante Reports, Statistiken und Auswertungen Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen am Nachhaltigkeitsreport des GESOBAU-Konzerns Sie wirken in enger Teamarbeit an der Umsetzung von Projekten im Personalbereich mit Damit können Sie uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling, oder vergleichbarer Abschluss, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Hohe Zahlenaffinität Sehr gute SAP- (HCM sowie SuccessFactors) und Excelkenntnisse Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Die GESOBAU ist Unterzeichnerin der Unternehmensinitiative ,,Charta der Vielfalt", die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt (Diversity) in der Unternehmenskultur in Deutschland voranbringen will. Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Möchten Sie mehr über die ausgeschriebene Stelle oder die Zusammenarbeit innerhalb der GESOBAU erfahren? Gern geben wir Ihnen einen Einblick und stehen für Fragen zur Verfügung. Mehr Details zu unseren Leistungen finden Sie unter www.gesobau.de Kontaktdaten: GESOBAU AG Stiftsweg 1, 13187 Berlin Jana Brockmeier, Tel.: 030 4073-2566 www.gesobau.de Die GESOBAU ist Unterzeichnerin der Unternehmensinitiative ,,Charta der Vielfalt", die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt (Diversity) in der Unternehmenskultur in Deutschland voranbringen will.

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe